Charming Pieces-Bezaubernde Stücke

Gebasteltes - Mit Liebe selbstgemacht

Vogelhäuser und Nistkästen

Ich liebe es mit der Serviettentechnik zu arbeiten und gestalte meine Vogelhäuser und Nistkästen sehr gerne damit. Viele Elemente der Motive präge ich mit einer Spezialfolie zusätzlich noch einmal, so entsteht ein toller 3D-Effekt.

Die Vogelhäuser und Nistkästen sind aus Holz und werden vor Gestaltung zweimal mit Acrylfarbe angestrichen. Je nach Motiv kommen noch weitere Materialien hinzu. Kleine Mosaiksteine, Blumen, Äste und Moos, Miniaturen und einiges mehr. Hier lasse ich mich durch die Serviettenmotive inspirieren.

Ganz zum Schluss erhalten sie einen wasser- und witterungsbeständigen Sprühlack. Dennoch sind die meisten Vogelhäuser eher als Wohndeko gedacht.

Die Größen der Häuser und Nistkästen sind ganz unterschiedlich.

Schiefe Vogelhäuser

Größe: 20 x 14 x 30,5 cm


Unterschiedliche Vogelhausformen


Nistkästen

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!