Charming Pieces-Bezaubernde Stücke

Gebasteltes - Mit Liebe selbstgemacht

Laternen für verschiedene Anlässe

Ich gestalte nach Wunsch eine Gedenklaterne von ihrem Liebling an. 

"Auch wenn sie nicht mehr bei uns sind, so sind sie immer in unserer Nähe. Sie sind immer in unseren Herzen und kommen von dort nicht mehr fort.
Schaltet immer, wann immer es euer Bedürfnis ist, ein Licht für euren verstorbenen Liebling an."

Eine Gedenklaterne zur liebevollen Erinnerung. 

Die Gestaltung erfolgt ganz individuell, ganz nach persönlichen Wünschen. Gerne mit Namen und Daten, einen Lieblingsspruch, wie es gefällt. Was ich dazu auf jeden Fall benötige ist ein sehr gutes Bild (.jpg oder.png) von guter Auflösung. Dies sollte mir per E-Mail gesendet werden. 

Die Laterne gestalte ich auch für andere Anlässe. Sei es eine Geburtstagslaterne nur mit Bildern, für Ostern, zu Halloween oder Weihnachten. Es gibt einige Ideen. In den Galerien finden sie ein paar Beispiele.

Ich berate gerne. 

Die Laterne gibt es in weiß und Schwarz in folgender Größe: Länge: 15 cm; Breite: 15 cm; Höhe: 28 cm.
Material der Laterne: Stahl, Glas. Der Innenbereich der Laterne wird mit Spezialfolien erarbeitet. Die Schriften sind geplottet.
Eine LED Lichterkette zum Ein- und Ausschalten gehört dazu und wird mitgeliefert. Die Lieferung erfolgt ohne Batterien.

Bitte um Beachtung!!!! Auf Grund der Bearbeitung mit Spezialfolie im Innenbereich der Laterne, ist sie nicht für Draußen gedacht und darf „nur“ mit einer batteriebetriebenen Lichtquelle benutzt werden. KEINE Benutzung von Kerzen/Teelichter, offenes Feuer!

Gedenklaternen


Laternen für verschiedene Anlässe